Fällt aus: Mosaike legen/Schmuckanfertigung/Eierwalen

18. April 2020 um 10:00 - 17:00

Eingeschränktes Osterprogramm in 2020. Nur Osterspaziergang mit schönen Interventionen an den denkmalgeschützten Gebäuden möglich. Bitte merken Sie sich das Osterprogramm für die Schulferien 2021 vor.

Am 18. April kann man zwischen 11:00 und 17:00 Uhr in der Galerie Packschuppen Armbänder und Ketten aus Glasperlen und Lederbändern anfertigen. Das Museum in der Neuen Hütte bietet von 10:00 bis 16:00 Uhr Mosaike legen an. Ab dem 12. April gibt es Eierwalen an der Hüttendüne, für die der Gast selbst Eier mitbringen muss.

Im Museum in der Neuen Hütte sind für junge Gäste am Ostersonntag kleine Osterüberraschungen versteckt (nur solange der Vorrat reicht). Neben weiteren Mitmachangeboten erleben die Ausflügler in der prachtvollen Natur des Urstromtales Industriekultur, Denkmalcharme und die Gastronomie des Landgasthofes Reuner sowie Kaffee-Spezialitäten bei »Albertine«, im Töpferei Café sowie im »WeinSalon«.
Galerie, Läden, Werkstätten und das Museum haben auch am Karfreitag und an den Osterfeiertagen geöffnet.

18. April 2020
, , ,