uncorked & unplugged: Dobranotch

14. September um 17:30 - 20:00

Am 14.09.2024 bringt Dobranotch wieder die Alte Hütte zum Brodeln. Die international erfolgreiche Band wurde 2019 mit dem Preis der Deutschen Schallplattenkritik ausgezeichnet. Sie mischt einen selbstbewussten Sound aus Klezmer, Balkan, Gypsy und verarbeitet dabei auch so manche aktuellen Hits zu originellen Unplugged-Versionen.

Die BAND
Die Geschichte von Dobranotch begann vor über zwanzig Jahren auf den Straßen der französischen Stadt Nantes. Das Ensemble lässt in seiner Musik unterschiedlichste musikalische Einflüsse zu einer unverwechselbaren Mischung verschmelzen und ist dabei unglaublich wandlungsfähig. Als Ensemble aus hochkarätigen Musiker_innen ist Dobranotch seriös im klassischen Konzertsaal und bringt zugleich in Clubs und bei Festivals den Saal zum Kochen und die Beine im Publikum in Bewegung.

PICKNICK-Konzert!
Sie bringen das Essen, den moldauischen Wein gibt es bei uns!

, , ,

Alte Hütte