• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Work-it-out-Tanzevent

13. September 2020 um 13:00 - 15:00

13.9.2020 um Punkt 15 Uhr ist es wieder soweit: Tausende Tänzer*innen verwandeln 41 Industriedenkmäler in vielen Ländern Europas zu einer Bühne für das kontinentale Tanz-Event WORK it OUT.

Das Museumsdorf Baruther Glashütte vertritt in diesem Kreis die Industriekultur in Brandenburg. Ab 14 Uhr treffen wir uns auf dem Festplatz vor der Alten Hütte oder bei schlechtem Wetter in der Alten Hütte. Die Tänzerin und auch Trainerin der Tanzschule Mierisch, Jessica Ramin, studiert mit uns einen tollen Tanz im Electronic Dance Stil ein. Um 15 Uhr wollen wir das mit viel Spaß geübte Stück aufführen.
Die Veranstaltung ist kostenlos. Alle Teilnehmenden erhalten ein Basecap mit „Work-it-out“/Tag der Industriekultur als Geschenk sowie einen Einkaufsgutschein für Manufakturwaren im Museumsshop.
Wie im Vorjahr sind alle Teilnehmer und Zuschauer eingeladen, ihre Eindrücke unter #erihworkitout und #baruth in den sozialen Medien zu teilen.

Datum:
13. September 2020