Advent in Glashütte

27. November 2020 - 20. Dezember 2020

In diesem Jahr ist alles anders. Der Weihnachtsmarkt und der Antikmarkt können nicht stattfinden. Dafür bieten wir im gesamten Advent besondere Erlebnisse. Wir zaubern eine weihnachtliche Stimmung mit fantasievoller Dekoration und besinnlicher Musik. Es gibt kleine und große Überraschungen, weihnachtliche Naschereien und natürlich auch Glühwein. Gehen Sie auf Entdeckungstour durch unseren Ort und finden Sie dabei auch die Stationen unseres Fenster-Adventkalenders. Alle Läden sind im Dezember mindestens donnerstags bis sonntags von 11 bis 17 Uhr für Sie geöffnet. Der Museumshop und der Buchverkauf sind zusätzlich auch am Dienstag und am Mittwoch geöffnet.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

An einigen Adventstagen sind Sonderveranstaltungen (Voranmeldung nötig) und weitere Infos zu „Advent in Glashütte“ eingestellt.

27. November 2020
20. Dezember 2020