Vortrag: Wolf-Rüdiger Knoll, Neue Forschungen zur Geschichte der Treuhandanstalt – Die Umwandlung der ostdeutschen Wirtschaft nach 1989″

5. September 2020 um 15:00 - 16:30

Wolf-Rüdiger Knoll, Doktorand am Institut für Zeitgeschichte (Berlin/München), hält den Vortrag „Neue Forschungen zur Geschichte der Treuhandanstalt – Die Umwandlung der ostdeutschen Wirtschaft nach 1989“. Dieser Vortrag ist Teil des Rahmenprogramms der Sonderausstellung „Glas. 1990. Eine Branche in der Transformation – die ostdeutsche Glasindustrie in den ‚Treuhandjahren'“. Eine geführte Besichtigtung der Ausstellung im Anschluss an den Vortrag ist möglich.

Der Vortrag findet im Saal des Gasthof Reuner statt, der genug Platz bietet, um die Abstände zur Pandemie-Eindämmung einzuhalten. Der Eintritt ist frei – Spenden sind willkommen.

5. September 2020
, , ,