Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Basteln im Museum – Ferienprogramm

Im Museum in der Neuen Hütte bieten wir Glasbemalen, Gipsfiguren bemalen, Mosaike legen Das Angebot ist Teil des Oster-Ferienprogramms im Museumsdorf Baruther Glashütte.

Mosaike Legen- Ferienprogramm

Ein beliebtes Ferienangebot ist das Mosaiklegen. Pro Plättchen mit 100 selbst auszuwählenden gläsernen Mosaiksteinchen berechnet das Museumsteam 5 Euro. Das Angebot ist Teil des Oster-Ferienprogramms im Museumsdorf Baruther Glashütte.

Glasbemalen im Museum – Ferienprogramm

Im Museum in der Neuen Hütte bieten wir Glasbemalen für 6-10€ an. Butzenscheiben, Ostereier oder ein Glas-Mänchen Das Angebot ist Teil des Oster-Ferienprogramms im Museumsdorf Baruther Glashütte.

Hüttenabend

Ofenzauber und Hüttenschmaus Glasmacher sind ein geselliges Völkchen. Emil und Ilona Szachidewicz laden ein zu einem zauberhaften Ofenschmaus und einem besonderen Glas-Erlebnis. Im flackernden Licht des glühenden Glases speisen die Gäste in der ehrwürdigen Hütte von 1861. Auf der historischen […]

Glasbemalen im Museum – Ferienprogramm