Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Glasbemalen im Museum – Ferienprogramm

Im Museum in der Neuen Hütte bieten wir Glasbemalen für 6-10€ an. Butzenscheiben, Ostereier oder ein Glas-Mänchen Das Angebot ist Teil des Oster-Ferienprogramms im Museumsdorf Baruther Glashütte.

Ortsführung durch das Museumsdorf

Um 15:00 Uhr können Sie sich einfinden am Museum in der Neuen Hütte für die Kostenlose führung durch das Museumsdorf Baruther Glashütte mit dem Museumsleiter Georg Goes Das Angebot ist Teil des Oster-Ferienprogramms im Museumsdorf Baruther Glashütte.

Anfertigung von Armbändern oder Ketten

Galerie Packschuppen, Armbänder oder Ketten aus Lederbändern und Glasperlen selbst gestalten; ohne Voranmeldung. Das Angebot ist Teil des Oster-Ferienprogramms im Museumsdorf Baruther Glashütte.

Mosaike Legen- Ferienprogramm

Ein beliebtes Ferienangebot ist das Mosaiklegen. Pro Plättchen mit 100 selbst auszuwählenden gläsernen Mosaiksteinchen berechnet das Museumsteam 5 Euro. Das Angebot ist Teil des Oster-Ferienprogramms im Museumsdorf Baruther Glashütte.

Anfertigung von Armbändern oder Ketten